Abel-Beratung 
Veränderungen professionell begleiten ...
.
Unternehmens-, Personal- und Projektberatung

 

 

Die Unternehmensgeschichte

Die Abel-Beratung ist ein innovatives Unternehmen, mit der Zielsetzung, dem Kunden mit Kompetenz und Service zur Seite zu stehen.

Das bereits 2006 gegründete Unternehmen zeichnet sich auch heute noch durch den gleichen Inhaber und eine reine Eigenkapitalfinanzierung aus.

Klein- und Mittelständische Unternehmen, aber auch zahlreiche international operierende Großunternehmen, schenken der Abel-Beratung schon über Jahre hinweg ihr Vertrauen.

Personalprozesse, Prozessoptimierung, Automatisierung, Transparenzförderung und Kostensenkung, werden von der Abel-Beratung angeboten und nachhaltig ausgebaut.

Die Abel-Beratung hat sich für viele Bewerber, als ein hilfreicher Anker bewiesen.

Aus der motivierten und gut ausgebildeten Belegschaft resultiert auch die Innovationskraft, die das ganze Unternehmen kennzeichnet. Die Schulungen können seit 2015 in den eigenen Schulungsräumen angeboten werden. Wir investieren in neue Themen, wie Online Beratung und Tablett geführten Schulungen. 

Kontakt:


Abel-Beratung

Meitnering 4

79589 Binzen


 

Tel .:+49 7621 1671 166

 

E- Mail: info@abel-beratung.de

 


 

Zum Kontaktformular